Wege zur Balance

"Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.", Franz Kafka 

"Unser Leben ist ein Garten, in dem unsere Gedanken die Blumen sind." Aus Indien


Lebensberatung

- Weisst du momentan nicht wie weiter?

- Hast du Angst? Bist du traurig oder unruhig?

- Bist du nicht glücklich mit der momentane Situation? 

- Möchtest du mehr zu dir finden? 

- Möchtest du ausgeglichen sein? 

- Darf vielleicht etwas gelöst werden? 

Gemeinsam mit dir finden wir heraus, was du brauchst, um deine (eigene) Balance halten.

Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten, Wege wie Bach Blüten, australische Buschblüten, Schüssler Salze, Numerologie, etc. Es darf auch ganz einfach ein Austausch mit achtsame Inputs sein. 

Gerne passe ich meine Beratung dich an und lasse meine Kreativität einfliessen.  Natürlich darfst du auch deine Wünsche mitbringen. So schauen wir gemeinsam, wie ich dich am besten unterstützen kann. 

Fr. 80.-